Skip to main content

Fischzucht Bremgarten Telefon 056 633 30 30 
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag, 8 – 12  / 13 – 17 Uhr | Mittwoch, 8 –12  / 13 – 14 Uhr | Samstag, 8 – 13 Uhr

  (0)

Unser Team

Marisa Tavares

Co-Inhaberin. Marisa, unsere engagierte Produktionsleiterin bringt ihre Leidenschaft für kulinarische Exzellenz in jedes Produkt ein. Als talentierte Köchin fließen in ihre Arbeit nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine tiefe Liebe zur portugiesischen Küche ein.

 

Philipp Bösiger

Co-Inhaber. Philipp ist gelernter Berufsfischer. Als Betriebsleiter kümmert er sich um die Produktion, den Verkauf und um mit seinem grossen handwerklichen Geschick sämtliche sonst anfallenden Arbeiten.

 

Ueli Galli

Co-Inhaber. Ueli verantwortet die administrativen Belange unserer Fischzucht. Als enthusiastischer Jäger und Fischer findet er seinen Ausgleich in der Natur. Diese Hobbys spiegeln Uelis tiefe Verbundenheit mit der Umwelt und sein Engagement für Nachhaltigkeit wider, Prinzipien, die er auch in seiner Führungsrolle lebt.

 

Xhylferi Frey

Xhylferi fährt unsere Produkte jeden Samstag auf den Markt. Sie kennt viele feine Fischrezepte. Unsere Kunden lassen sich gerne von ihr beraten.

Jane Lehmann

Jane ist das Herz unseres Verkaufsladens, eine wahre Meisterin darin, Bestellungen zu verarbeiten, sorgt für makellose Sauberkeit und ist zugleich unsere Stimme auf Social Media – ein echtes Multitalent in unserem Team.

 

Manu Scherrer

Manu, unser Allrounder und talentierter Tätowierer, ist der Mann für alle Fälle in unserem Betrieb. Vom Filettieren, Räuchern und Liefern der Fische bis hin zu Arbeiten im Außenbereich der Fischzucht - Manuel meistert jede Aufgabe mit Geschick und Hingabe.

 

Laurent Poitrine

Laurent, unser zuverlässiger Fahrer, ist das Gesicht hinter der pünktlichen Auslieferung unserer erstklassigen Produkte. Mit großer Sorgfalt und seinem Charme bringt er unsere Erzeugnisse sicher an ihr Ziel und trägt so massgeblich zu unserer Kundenzufriedenheit bei.

 

Thomas Rüppel

Thomas ist seit seiner Kindheit von Fischen und Wasser fasziniert. Bereits als Teenager half er in seiner Freizeit dem vormaligen Besitzer der Forellenzucht Bremgarten aus. Als ihm dieser im Jahre 2003 die Anlage zum Kauf anbot, erfüllte sich Thomas Rüppel einen Jugendtraum. Er investierte viel Herzblut und Leidenschaft in die Fischzucht und konnte den Betrieb am 01.01.2024 den neuen Inhabern übergeben.